Häufig gestellte Fragen 

Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?

Club-Pet.de hilft: 

  1. Login und Bestellungen
  2. Lieferung, Liefer-und Versandkosten
  3. Bezahlen
  4. Produktinformationen
  5. AGB und Datenschutz

1. Login und Bestellungen

1.1 Wie lege ich ein Konto an?
Sie können ein Konto erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken. Der Button befindet sich auf dem oberen Abschnitt der Website. Sie gelangen auf die nächste Seite. Im Formular „Authentifizierung“ geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken die Schaltfläche: „Erstellen Sie ein Konto“.
Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Daten ein. Daten, die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen immer eingeben werden. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, drücken Sie „Anmelden“.
Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie bei Club-Pet.de bestellen und sich über die Vorteile eines  Accounts  freuen.

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1.2 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Account oder über Mail an info@club-pet.de tätigen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben ständig Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Wiederbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.

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1.3 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, erscheint ein Fenster in dem bestätigt wird, dass das Produkt hinzugefügt wurde. Wenn Sie fertig geshoppt haben, klicken Sie auf den Warenkorb und gelangen auf eine Übersicht. Dort befindet sich eine Liste mit den Inhalten aus Ihrem Warenkorb. Danach müssen Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsart wählen. Um zu bestellen, müssen Sie sich über Ihr Konto anmelden. 

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie alle Daten in das Formular eingeben und wählen ein Passwort.
Sobald Sie alles ausgefüllt haben und Ihre Zahlungsart ausgewählt haben, klicken Sie auf „Weiter“ und folgen den Anweisungen.

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1.4 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.

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1.5 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.

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1.6 Was macht Club-Pet.de mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Club-Pet.de streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .

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1.7 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.

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1.8 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.

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2. Lieferung, Liefer- und Versandkosten

2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 50,00 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 5,95 € pro Bestellung. Für den Versand in restliche EU Länder bitten wir Sie uns eine Anfrage per Mail oder Telefon zu stellen. Dieser Betrag ist Abhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.

Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Versandkosten
Deutschland 3,95 €
Versandkostenfrei ab 50,- €

Restl. EU Länder
Auf Anfrage

 

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2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?

Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
  

  • Bei Zahlung Vorauskasse muss die Zahlung erst überprüft werden. Das dauert im Allgemeinen drei Werktage. Nach einer erfolgreichen Bezahlung wird Ihr Paket von uns versendet, was im Normalfall weitere drei Werktage bedeutet. Ihre Auftragsabwicklung nimmt also in der Regel sechs Werktage ein.
  •  Bei Zahlung mit PayPal dauert die Lieferung in der Regel 1-4 Werktage.

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2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite. AGBs

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2.4 In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern Bestellungen in aller Welt. Wenn das  Zielland außerhalb der EU liegt bitten wir Sie um eine separate Anfrage per Mail oder Telefon.

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2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird hauptsächlich  von UPS durchgeführt.

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2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.

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2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Club-Pet  versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.

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2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den UPS Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns einfach erreichen anrufen oder per E-Mail service@club-pet.de

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2.9  Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Sollte es vorkommen, dass Club-Pet.de das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: service@club-pet.de

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2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird UPS nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.

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2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen.

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2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: info@club-pet.de.
Ausgeschlossen von Rücknahmen sind angebrochene oder beschädigte Futterwaren.

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2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.

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3. Bezahlen

3.1 Auf welche Weise kann ich bei Club-Pet.de bezahlen?
Club-Pet.de  bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:

  • Vorauskasse
  • PayPal

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3.2 Kann ich bei Club-Pet.de auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Club-Pet.de sicher und bequem mit PayPal zahlen. 

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3.3 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.

Bitte notieren Sie sich insbesondere die Rechnungsnummer als Verwendungszweck Ihrer Überweisung.
Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden. Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto zu überweisen:

Kontonummer: 1006092041

Bankleitzahl: 30050110

Bankname: Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN: DE 34 3005 0110 1006 0920 41 

Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.

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 3.4 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet. 

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3.5 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Nein, man kann nur im Voraus zahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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 3.6 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben 
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@club-pet.de.

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4. Produktinformationen

4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: info@club-pet.de.
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0211/87551654.

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4.2 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail info@club-pet.de.
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.

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4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Club-Pet.de  gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Club-Pet.de  gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.

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5. AGB und Datenschutz

5.1 Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Club-Pet.de ?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

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5.2 Bleibt meine Privatsphäre durch Club-Pet.de gewahrt?
Natürlich sind Ihre Daten und Ihre Privatsphäre durch uns geschützt. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

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